Anzeige
Promiflash Logo
Erste Bilder: So schön war Ben und Sissi Melzers HochzeitInstagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

Erste Bilder: So schön war Ben und Sissi Melzers Hochzeit

21. Mai 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Sie haben Ja gesagt! Ben und Sissi Melzer (27) gehen schon seit über vier Jahren gemeinsam durchs Leben. Am Freitag sind die beiden Influencer dann endlich im Rahmen einer romantischen Zeremonie in den Hafen der Ehe geschippert. In den sozialen Medien teilten die beiden bereits ein zuckersüßes Video, das die zwei an ihrem besonderen Tag zeigt. Jetzt gibt es auch endlich erste Bilder von Sissi und Bens Hochzeit!

Bei Instagram wurde nun eine süße Fotostrecke veröffentlicht, die die Frischvermählten zeigt. Darauf hauchen sie sich zärtliche Küsse auf die Lippen und geben sogar einen kleinen Einblick in die Zeremonie. Dabei ist kaum zu übersehen, wie glücklich Ben und Sissi sind!

Erst vor wenigen Stunden meldete sich auch Ben persönlich auf Social Media zu Wort. "Atemberaubend. Das Wort beschreibt den gestrigen Tag wohl am besten. Wir sind immer noch überwältigt und müssen heute erst einmal realisieren, was gestern alles geschehen ist", schreibt der Hottie. Auf weitere Details zu ihrer Hochzeit müssten die Fans jedoch noch warten – denn er und seine Sissi brauchen vorerst noch etwas Zeit für sich.

Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Mai 2022Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Mai 2022
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer auf Santorini, GriechenlandPrivat
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer auf Santorini, Griechenland
Ben Melzer und Sissi Hofbauer mit ihrem Hund ZeusInstagram / benjaminryanmelzer
Ben Melzer und Sissi Hofbauer mit ihrem Hund Zeus
Wie findet ihr die Fotos von Ben und Sissi?
171
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de