Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger strahlt mit Töchtern bei Premiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger strahlt mit Töchtern bei Premiere!

23. Mai 2023, 9:48 - Ronja Hetland

Sie könnten wohl nicht stolzer auf ihren Papa sein! Arnold Schwarzenegger (75) hat in seiner langen Karriere schon so einige Erfolge gefeiert. Der einstige Bodybuilder spielte unter anderem in insgesamt sechs Filmen der kultigen Terminator-Reihe die Hauptrolle. Nun feiert die neuste Serie des gebürtigen Österreichers Premiere. Auf dem roten Teppich bekommt Arnold dabei Unterstützung von seinen Töchtern Christina (31) und Katherine (33) sowie von seinem Schwiegersohn Chris Pratt (43)!

Am vergangenen Montag fand das Premieren-Event der Netflix-Show "Fubar" in Los Angeles statt. Der 75-Jährige war dabei offenbar bester Laune und posierte, gekleidet in einen schicken Anzug mit roter Krawatte, im Blitzlichtgewitter. Dass ihm ein Teil seiner Familie auf dem Red Carpet Gesellschaft leistete, schien Arnie besonders zu freuen: Gemeinsam mit seinen beiden Mädels Christina und Katherine, sowie Marvel-Star Chris strahlte er in die Kameras.

Mit seinem Schwiegersohn versteht sich der Schauspieler offenbar prächtig. Erst kürzlich hatte er ihm via Twitter zu seinem neusten Guardians of the Galaxy-Teil gratuliert: "Chris, du hast es geschafft. Ein perfekter Mix aus Komödie und Action ohne Ende. Ich habe es geliebt und ich bin sehr, sehr stolz auf dich."

Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von "FUBAR" im Mai 2023Getty Images
Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von "FUBAR" im Mai 2023
Chris Pratt, Katherine Schwarzenegger, Arnold Schwarzenegger und Christina SchwarzeneggerGetty Images
Chris Pratt, Katherine Schwarzenegger, Arnold Schwarzenegger und Christina Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2023Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2023
Werdet ihr euch Arnolds neuste Show ansehen?
9
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de