Miley Cyrus stellt klar: Deswegen will sie nicht auf Tour

Miley Cyrus beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
25. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (30) spricht Klartext! Bereits seit Kindertagen steht die Sängerin im Rampenlicht. Während sie als Teenager mit blonder Perücke als Hannah Montana vor den Kameras stand, ist sie inzwischen ein gefeierter Pop-Star. Gerade deswegen waren viele Fans enttäuscht, als die Musikerin vor Kurzem verkündete, vorerst nicht auf Tour gehen zu wollen. Jetzt richtete sich Miley erneut mit rührenden Worten an ihre Supporter!

Anzeige
Miley Cyrus, März 2023Getty Images

"Um das klarzustellen: Ich fühle mich mehr denn je mit meinen Fans verbunden [...]. Auch wenn ich sie nicht jeden Abend auf einem Konzert sehe, sind meine Fans in meinem Herzen", schrieb die Sängerin auf Instagram. Zudem fügte sie hinzu: "Das hat nichts damit zu tun, dass ich für meine Fans nicht dankbar bin." Eine Tour sei derzeit nicht das Richtige für Miley, dennoch erklärte sie auch, dass sich diese Einstellung in Zukunft wieder ändern könne.

Anzeige
Miley Cyrus im April 2021Getty Images

Erst kürzlich hatte sich Miley in einem Interview mit Vogue zum Tourleben geäußert: "Nach der letzten Headline-Arena-Show, die ich [2014] gemacht habe, habe ich das infrage gestellt und [kam zu dem Schluss], ich kann es nicht." Für sie sei dies unnatürlich und sie fühle sich anschließend auf der Bühne sehr allein.

Anzeige
Miley Cyrus, "Hannah Montana"-DarstellerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil