Anzeige
Promiflash Logo
So war die Arbeit mit George Clooney für Simone Ashley!by Vivien Killilea/Getty Images for Roybal Film and Television Production Magnet School, by Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

So war die Arbeit mit George Clooney für Simone Ashley!

25. Mai 2023, 5:12 - Florentine Naumann

Ist er ihr neuer Kumpel? Im vergangenen Jahr wurde die zweite Staffel von Bridgerton auf Netflix veröffentlicht – mit Simone Ashley in der Hauptrolle. Seitdem läuft es für die Schauspielerin so richtig rund. Vor wenigen Tagen trat die 28-Jährige zusammen mit Hollywoodstar George Clooney (62) und Model Julia Garner (29) in einem witzigen Werbespot für Nespresso auf. Nun verrät Simone, wie die Zusammenarbeit mit George war!

Nach ihrem gemeinsamen Auftritt in der neuen Nespresso-Kampagne offenbart der "Bridgerton"-Star jetzt gegenüber People beim Filmfestival in Cannes, was ihm an den Dreharbeiten mit dem 62-Jährigen am besten gefiel: "George ist einfach so wunderbar. Jeder in seiner Umgebung fühlt sich entspannt und wohl. Und er ist gut darin, sich über sich selbst lustig zu machen."

Am Set habe George eine leichte und einladende Energie. "Er bringt die Leute zum Lachen und zum Lächeln", fügt das Model hinzu. Zudem sei der Schauspieler sehr enthusiastisch, wenn es darum geht, die nächste Generation von Schauspielern zu unterstützen. "Wenn wir Fragen hatten, war er immer bereit, sie zu beantworten und uns Ratschläge zu geben. George ist also ein sehr cooler Typ", schwärmt die Beauty im Gespräch.

Getty Images
Simone Ashley als Model für die Nespresso-Kampagne 2023
Getty Images
George Clooney, Hollywoodstar
Getty Images
Simone Ashley als Model für die Nespresso-Kampagne 2023
Werdet ihr euch den neuen Werbespot ansehen?82 Stimmen
76
Ja, auf jeden Fall!
6
Nein, ich denke eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de