Promiflash Logo
"Ein großer Erfolg": Faisal Kawusi hat 50 Kilo abgenommenInstagram / faisal.kawusiZur Bildergalerie

"Ein großer Erfolg": Faisal Kawusi hat 50 Kilo abgenommen

26. Mai 2023, 6:42 - Hannah-Marie Blohme

Faisal Kawusi (31) hat einen persönlichen Meilenstein erreicht! Der Komiker hatte bereits 2017 während seiner Let's Dance-Teilnahme rund 17 Kilo verloren. Danach betonte er, dass er nicht unbedingt Ambitionen hege, weiter abzunehmen. Doch das hat sich wohl geändert: Seit über zwei Jahren treibt er ziemlich viel Sport, um sein Wunschgewicht zu erreichen. Inzwischen bringt Faisal 50 Kilo weniger auf die Waage!

"Ein großer Erfolg, auf den ich sehr stolz bin", verkündete der Entertainer unter einem Vorher-Nachher-Foto auf Instagram. Sein Gewichtsverlust ist klar zu erkennen. Doch sein Ziel hat Faisal noch nicht erreicht: "Noch circa 20 bis 30 Kilogramm müssen runter. Ich gebe weiter mein Bestes." Zudem bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung und betonte, dass Bewegung wichtiger ist als den meisten bewusst sei.

Dieses Jahr möchte Faisal sogar einen Halbmarathon laufen. "Durch Ikigai, die japanische Lebensweise, habe ich mich dazu inspirieren lassen. Es besagt, dass man sich einmal im Jahr einer großen Herausforderung stellen sollte", erklärte der 31-Jährige. Er trainiere bereits seit einiger Zeit, um sein Ziel, 21,1 Kilometer zu laufen, zu erreichen.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017
Faisal Kawusi, Komiker
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Komiker
Faisal Kawusi, Entertainer
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Entertainer
Was sagt ihr zu Faisals Abnehmerfolg?
1660
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de