Promiflash Logo
Hinweis: Ist Gemma Atkinson zum zweiten Mal Mama geworden?Instagram / Cs9Qt_Esg4zZur Bildergalerie

Hinweis: Ist Gemma Atkinson zum zweiten Mal Mama geworden?

- Marlene Windhoefer

War es schon so weit? Anfang des Jahres hatte Gemma Atkinson (38) verkündet, dass bei ihr zum zweiten Mal Nachwuchs unterwegs sei. Zusammen mit ihrem langjährigen Partner Gorka Marquez hat die Radiomoderatorin bereits eine kleine Tochter, die auf den Namen Mia Louise hört. Im Netz ließ sie ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben – beispielsweise zeigte sie, wie sie sich in anderen Umständen fit hält. Nun war es bei Gemma offenbar so weit – und Baby Nummer zwei ist wohl da!

Auf Instagram lieferte ihr Freund nun einen Hinweis, der beweisen könnte, dass ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt hat. So teilte Gorka nämlich ein Bild, auf dem er zusammen mit Gemma und ihrer gemeinsamen Tochter strahlt. Dazu schreibt er: "Zeit mit meinen Mädels, bevor wir vier wurden." Die Fans sind deswegen felsenfest davon überzeugt, dass Gemma und Gorka ihren Nachwuchs auf der Welt begrüßen konnten.

Inzwischen hat Gorka die Bildunterschrift aber wieder geändert. Dort steht jetzt nämlich: "Zeit mit meinen Mädels, bevor wir vier werden." Möglicherweise hat er sich verplappert – es könnte jedoch aber auch sein, dass er sich einfach nur vertippt hat.

Gemma Atkinson, Schauspielerin
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson, Schauspielerin
Gemma Atkinson und ihre Tochter Mia im November 2022
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson und ihre Tochter Mia im November 2022
Gorka Márquez und Gemma Atkinson im Januar 2023
Instagram / gorka_marquez
Gorka Márquez und Gemma Atkinson im Januar 2023
Glaubt ihr, Gemmas Baby ist tatsächlich da?
9
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de