Promiflash Logo
"Quality Time": So gut läuft Evelyn Burdeckis WG mit MamaInstagram / evelyn_burdeckiZur Bildergalerie

"Quality Time": So gut läuft Evelyn Burdeckis WG mit Mama

4. Juni 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (34) macht sich eine gute Zeit mit ihrer Mutti! Vor wenigen wenigen Wochen plauderte die TV-Bekanntheit aus, dass sie dringend eine neue Wohnung suche. Immerhin habe sie ihre Bleibe in Düsseldorf gekündigt, da die zu groß für sie alleine gewesen sei. Inzwischen hat die einstige Dschungelcamp-Gewinnerin aber wieder ein Dach über den Kopf – und eine ganz besondere Mitbewohnerin! Evelyn wohnt jetzt mit ihrer Mama zusammen.

Gegenüber RTL spricht Evelyn über ihre neue Wohnsituation und verrät, wie das Zusammenleben mit ihrer Mutter funktioniert. "Es ist total schön, es macht Spaß und ich bin mit meiner Mutter ganz viel am Rumhängen. [...] Es ist wirklich Quality Time und ich bin auch froh, dass ich diese Zeit mit meiner Mutter habe", erklärt die 34-Jährige und fügt hinzu, dass Hotel Mama allerdings keine langfristige Option sei.

Immerhin ziehe es Evelyn in Zukunft vor allem in wärmere Gebiete, wie sie weiter berichtet. Auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern sei, könne man sich schon bald "auf ganz viel Sonne", "auf tolle Orte" und "auf eine happy Evelyn" freuen.

Evelyn Burdecki im Dezember 2022
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki im Dezember 2022
Evelyn Burdecki im März 2023
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki im März 2023
Evelyn Burdecki, Reality-TV-Star
Getty Images
Evelyn Burdecki, Reality-TV-Star
Was sagt ihr dazu, dass Evelyn wieder mit ihrer Mama zusammenwohnt?
332
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de