Anzeige
Promiflash Logo
Jared Leto mit vermuteter Freundin Thet in Berlin gesichtet!Instagram / beauty_thet_thinn, Pascal Le Segretain/Getty Images for BoFZur Bildergalerie

Jared Leto mit vermuteter Freundin Thet in Berlin gesichtet!

5. Juni 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa das große Liebes-Outing? Jared Leto (51) machte sich als Schauspieler und Sänger einen großen Namen. Im Privatleben des 30 Seconds to Mars-Frontmans war über die Jahre auch schon so einiges los: So soll der "Morbius"-Darsteller bereits mit Scarlett Johansson (38) oder auch Lindsay Lohan (36) angebandelt haben. Derzeit wird ihm eine Beziehung mit dem Model Thet Thinn nachgesagt, und: Die beiden machten ihr öffentliches Pärchen-Debüt in Berlin!

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 51-Jährigen und seine 27-jährige Begleitung vor einem Hotel in der deutschen Hauptstadt. Der Rocker präsentiert sich in einem lässigen Look ganz in Schwarz. Seine angebliche Partnerin zeigt ihre langen Beine in einem weißen Minikleid. Dazu kombiniert sie schwarze Cowboystiefel. Auf den Aufnahmen wirken die beiden aber nicht sonderlich verliebt.

Ein Informant meinte vor Kurzem gegenüber RadarOnline: "Jared hat allen Freunden erzählt, dass es ein besonderes Mädchen in seinem Leben gibt und er sich mit niemandem sonst trifft." Die Quelle äußerte, dass Jared regelrecht verrückt nach Thet sein soll. Seine Freunde seien jedoch besorgt wegen des großen Altersunterschieds der beiden.

Getty Images
Schauspieler Jared Leto im März 2022
Instagram / beauty_thet_thinn
Thet Thinn, Model
Instagram / beauty_thet_thinn
Thet Thinn im Jahr 2023
Denkt ihr, die beiden werden sich bald öffentlich zu ihrer Liebe bekennen?54 Stimmen
8
Ja, auf jeden Fall!
46
Nein, ich denke eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de