Anzeige
Promiflash Logo
62 Jahre: Stars gratulieren Michael J. Fox zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

62 Jahre: Stars gratulieren Michael J. Fox zum Geburtstag

10. Juni 2023, 21:06 - Jannike Wacker

Michael J. Fox (62) bekommt Geburtstagswünsche aus ganz Hollywood. Mit seinem Kultfilm Zurück in die Zukunft konnte der Schauspieler in den 80ern die Herzen der Fans erobern. Bis heute ist er ein echter Publikumsliebling. Seine Karriere ist allerdings durch die fortschreitende Parkinson-Erkrankung eingeschränkt. Sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, kommt für den Kanadier aber offenbar nicht infrage. Michael feiert jetzt seinen 62. Geburtstag.

Bei Instagram teilt Michael zu seinem Geburtstag ein Foto mit sich und seinem Schauspielkollegen Henry Winkler (77). "62 und immer noch cool", witzelt das Geburtstagskind darunter. Und zahlreiche Stars übermitteln ihre Glückwünsche. "Happy Birthday, Mike", schreibt unter anderem Julianne Moore (62). Ryan Reynolds (46) teilt eine liebevolle Nachricht in seiner eigenen Story und meint: "Herzlichen Glückwunsch an den einzigartigen Michael J. Fox. Ich liebe diesen Mann, seine Arbeit, seinen Sinn für Humor, seine Großzügigkeit und seine Hingabe an seine unglaubliche Familie." Und auch Michaels Frau Tracy Pollan (62) teilt ein Foto mit ihrem Mann: "Ich könnte dich nicht mehr lieben."

Wie sehr Michael sein Leben trotz Parkinson genieße, beschrieb er nach der ersten Vorführung seiner Doku "Still: A Michael J. Fox Movie". "Parkinson ist scheiße, aber ich habe ein tolles Leben, also danke dafür", erklärte der Filmstar. Er gebe nach wie vor immer sein Bestes und tue immer, was er tun muss. Er wolle trotz der Krankheit niemals aufgeben.

Getty Images
Michael J. Fox, Ryan Reynolds und Tracy Pollan
Instagram / tracy.pollan
Michael J. Fox und seine Frau Tracy Pollan
Getty Images
Michael J. Fox, 2023
Wie findet ihr es, dass so viele Stars Michael zum Geburtstag gratulieren?120 Stimmen
119
Super, das hat er auch wirklich verdient.
1
Na ja, ich finde jetzt nicht, dass das so besonders ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de