Promiflash Logo
Schwedische Royals: So groß ist Prinz Oscar schon geworden!ActionPressZur Bildergalerie

Schwedische Royals: So groß ist Prinz Oscar schon geworden!

10. Juni 2023, 19:18 - Florentine Naumann

Wie schnell die Zeit vergeht! Prinzessin Victoria (45) und Prinz Daniel von Schweden (49) haben bereits zwei Kinder gemeinsam auf die Welt gebracht: Töchterchen Estelle (11) und Sohnemann Oscar (7). Vor wenigen Tagen wurde der jüngste Spross der schwedischen Königsfamilie sieben Jahre alt. Nun feierten die Schweden auch ihren Nationalfeiertag – anlässlich des 500. Ehrentags luden die schwedischen Royals in ihr Schloss ein. Neuste Schnappschüsse zeigen jetzt: So groß ist Prinz Oscar schon geworden!

Am 6. Juni gab es im schwedischen Königreich allen Grund zum Feiern – denn: Das skandinavische Land zelebrierte diesen Monat ganze 500 Jahre Unabhängigkeit. Auf aktuellsten Bildern zeigte sich besonders der kleine Oscar von seiner besten Seite. Dabei winkte der 7-Jährige aus der königlichen Kutsche mit flotter Frisur und lässiger Pose schon ganz wie ein Großer!

Allerdings war das nicht immer so. Denn bekanntlich verzog der Kleine nur zu gerne sein Gesicht bei öffentlichen Terminen für die Fotografen zu einer ganz schön frechen Schnute! Jedenfalls soll die königliche Familie laut Bild ihren Sommer wieder mal in vollen Zügen genießen. Nächsten Monat verbringen die Schweden-Royals wohl nämlich ganz traditionell ihre Ferien im Insel-Idyll von Öland.

Die schwedische Königsfamilie am Nationalfeiertag in Stockholm 2023
ActionPress
Die schwedische Königsfamilie am Nationalfeiertag in Stockholm 2023
Prinz Oscar im Juni 2022
Getty Images
Prinz Oscar im Juni 2022
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria mit ihren Kindern Estelle und Oscar, Juli 2021
Getty Images
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria mit ihren Kindern Estelle und Oscar, Juli 2021
Was sagt ihr zu Oscars Schnappschüssen?
127
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de