Promiflash Logo
Alltag mit Baby: Aurora Ramazzotti kriegt Hate im NetzInstagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Alltag mit Baby: Aurora Ramazzotti kriegt Hate im Netz

16. Juni 2023, 13:42 - Antonija Rozic

Aurora Ramazzotti (26) wird kritisiert! Die Tochter von Michelle Hunziker (46) könnte aktuell kaum glücklicher sein. Im März dieses Jahres wurde sie erstmals Mutter: Gemeinsam mit ihrem Partner Goffredo Cerza durfte sie ihren Sohn Cesare auf der Welt begrüßen. Mit ihrer Community teilt der Promi-Sprössling gerne Einblicke in ihr Leben als Neu-Mama. Ein neuer Beitrag von Aurora sorgt jetzt für mächtig Aufregung...

Via Instagram teilte die 26-Jährige ihren Alltag mit ihrem Baby – Aurora beschrieb sehr detailliert den Tagesablauf mit Cesare. Für einige Fans schien dies zu viel des Guten gewesen zu sein, denn prompt entfachte eine hitzige Diskussion unter ihrem Post. "Ich verstehe wirklich nicht, dass man alles, was das Kind tut, so detailliert aufzählen muss. [...] Genieß doch all das, ohne das Bedürfnis zu haben, unbedingt alles erzählen zu wollen", wetterte ein User. "Was buchstäblich jede Mutter auf der Welt tut. Aber hey, in Mailand ist sogar ein Furz Instagram-würdig", fügte eine andere hinzu.

Es ist nicht das erste Mal, dass Aurora intime Details preisgibt. Zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hatte sie ein Bild veröffentlicht, das sie beim Stillen zeigt. Auf ihrem Instagram-Profil war zu sehen, wie Aurora in die Kamera lächelt, während der Kleine an der Brust seiner Mama nuckelt.

Aurora Ramazzotti, Juni 2018
Getty Images
Aurora Ramazzotti, Juni 2018
Aurora Ramazzotti mit ihrem Partner Goffredo Cerza
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti mit ihrem Partner Goffredo Cerza
Aurora Ramazzotti im April 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im April 2023
Wie findet ihr Auroras Beitrag?
759
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de