Promiflash Logo
"Fake-Beziehung?": Auch Eric Sindermanns Freunde zweifeln!Instagram / dr.sindsenZur Bildergalerie

"Fake-Beziehung?": Auch Eric Sindermanns Freunde zweifeln!

20. Juni 2023, 16:06 - Veronika Mosdir

Nicht nur die Fans haben diese Meinung! Eric Sindermann (34) und Sanja Alena (30) verkündeten vor wenigen Wochen, ein Paar zu sein. Doch schon wenigen Tage später gab es Stress zwischen den Realitystars. Der einstige Promi Big Brother-Kandidat knutschte mit seiner Ex rum. Im Netz häufen sich immer wieder Kommentare, dass weder er noch die Österreicherin es wirklich ernst miteinander meinen. Nun konfrontieren auch Diogo Sangre (28) und Chris Broy (34) Eric damit!

Bei "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" sprechen die drei Männer über die Beziehung, die für so viel Aufruhr sorgt. Nach einem Partyabend schildert Chris: "Eric hatte dann eine weibliche Bekanntschaft, einen Tag vorher haben wir auch Sanja mit jemandem gesehen. Keine Ahnung, was da passiert ist." Obwohl Eric und Sanja ein Paar sind, flirten sie auch mit anderen. "Wir haben uns die Frage gestellt: Ist das überhaupt eine Beziehung? Ist das eine Fake-Beziehung? Wissen die eigentlich, was die so treiben?", betont Diogo.

Im Gespräch scheint Eric zumindest einzusehen, dass es so nicht weitergehen kann. "Ich weiß, ich bin auch nicht besser. Aber dann soll sie offen mit mir reden. Dann führen wir eben eine offene Beziehung", schlägt er vor. Trotz allem betont Eric, dass er die Blondine liebt – das sorgt aber wieder für überraschte Gesichter. "Bro, wenn du sie liebst, wärst du im KitKat nicht mit einer...", erklärt Chris abschließend.

Eric Sindermann und Sanja Alena im Juni 2023
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann und Sanja Alena im Juni 2023
Diogo Sangre im Februar 2022 in München
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre im Februar 2022 in München
Eric Sindermann, Februar 2022
AEDT / ActionPress
Eric Sindermann, Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Diogo auch zweifeln würde?
172
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de