Promiflash Logo
Offiziell? Romina Palms angeblicher Lover postet Pärchen-PicInstagram / genopolyZur Bildergalerie

Offiziell? Romina Palms angeblicher Lover postet Pärchen-Pic

2. Juli 2023, 12:12 - Jannike Wacker

Macht Romina Palm (24) ihre neue Beziehung hier etwa offiziell? Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin war bis vor einigen Monaten mit Stefano Zarrella (32) liiert. Die beiden waren sogar verlobt. Doch die Liebe zerbrach und das Model soll mittlerweile sogar wieder einen neuen Freund haben. Bestätigt ist das allerdings bisher nicht. Doch jetzt teilt Rominas angeblicher neuer Lover ein auffällig inniges Bild der beiden!

Gene soll der Mann heißen, der Rominas Herz erobert haben könnte. Und nun könnte sich die Beziehung der beiden sogar bestätigen. In seiner Instagram-Story teilt er ein Bild, das verdächtig nach einem Pärchenfoto aussieht. Arm in Arm posieren die Laufstegschönheit und ihre angebliche Romanze für die Kamera. Während er fröhlich über das ganze Gesicht strahlt, wirft die 24-Jährige sich jedoch in ihre beste Modelpose. Zufrieden wirken sie aber beide. Rominas Ex scheint mit der neuen Liebe jedenfalls keine Probleme zu haben: Stefano folgt seinem vermeintlichen Nachfolger bereits.

Es ist nicht das erste Mal, dass Romina und Gene sich gemeinsam zeigen. Bereits vor etwa einer Woche teilte er ein Spiegelselfie von sich. Im Hintergrund ist der Rotschopf an einer Säule lehnend zu sehen. Auch wenn sie bisher nicht bestätigt haben, ein Paar zu sein – die beiden verstecken nicht, dass sie offenbar gerne Zeit miteinander verbringen.

Stefano Zarrella und Romina Palm im Juni 2021
Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juni 2021
Romina Palm
Instagram / rominapalm
Romina Palm
Romina Palm und ihr angeblicher Lover Gene im Juni 2023
Instagram / genopoly
Romina Palm und ihr angeblicher Lover Gene im Juni 2023
Denkt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
470
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de