Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Montana Brown zeigt ihren After-Baby-Body!Instagram / https://www.instagram.com/montanarosebrown1/Zur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Montana Brown zeigt ihren After-Baby-Body!

4. Juli 2023, 7:24 - Ronja Hetland

Montana Brown schwebt im absoluten Baby-Glück! Die britische Love Island-Bekanntheit und ihr Verlobter Marc O'Connor hatten im Dezember 2022 überglücklich verkündet, dass sie bald Eltern werden. Vor rund zwei Wochen war es dann so weit: Ihr Sohn Jude Isaiah erblickte das Licht der Welt. Darauf, was ihr Körper während und nach der Entbindung geleistet hat, ist die Neu-Mama mächtig stolz – das zeigt sie ihren Fans nun mit einem Schnappschuss ihres Bodys!

Auf Instagram lässt die Influencerin ihre Follower an den ersten Tagen mit ihrem Neugeborenen teilhaben. Neben Aufnahmen ihres Söhnchens und ihres Partners teilt sie auch intimere Einblicke: So posiert sie auf einem Foto nur in Unterwäsche und präsentiert stolz ihren Körper nach der Geburt. Ein weiteres zeigt Montana ganz ungefiltert mit Kühlpads auf den Brüsten. "Postpartaler Glam", betitelt sie ihr Posting.

Die Fans des TV-Stars feiern sie total für ihre ehrlichen Einblicke. "Mach weiter so, es ist so wichtig, alle daran zu erinnern, dass es zwar eine wunderschöne Zeit, aber auch anstrengend ist", kommentiert ein Fan beeindruckt. Ein weiterer User meint: "Vielen Dank, dass du darüber berichtest, wie es wirklich ist, ein Neugeborenes zu haben."

Montana Brown mit ihrem Sohn Jude
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown mit ihrem Sohn Jude
Montana Brown im Juli 2023
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown im Juli 2023
Marc O'Connor mit seinem Sohn Jude
Instagram / montanarosebrown1
Marc O'Connor mit seinem Sohn Jude
Was haltet ihr von Montanas Fotos?
30
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de