Anzeige
Promiflash Logo
Kaum zu erkennen: Twenty4Tim zeigt krassen Abnehmerfolg!Instagram / twenty4timZur Bildergalerie

Kaum zu erkennen: Twenty4Tim zeigt krassen Abnehmerfolg!

20. Juli 2023, 8:36 - Shannon Lang

Twenty4Tims (22) Leistung kann sich sehen lassen! Der Influencer begeistert seine Millionen Fans gerne mit seinen ausgefallenen und kunterbunten Looks. In seinen Musikvideos zeigt sich der Sänger auch gerne mal in Kleidern und High Heels – inklusive langer Krallen. Doch dass er sich heute so selbstbewusst präsentieren kann, war nicht immer so. Lange Zeit hatte der TikToker mit seinem Gewicht zu kämpfen. Im Netz teilt Tim jetzt ein Vorher-Nachher-Foto seines Abnehmerfolgs.

"Ich habe mir locker zwei Jahre vorgenommen abzunehmen und ich kann es selbst kaum glauben, aber vorgestern stand ich auf der Waage und habe jetzt 14 Kilogramm abgenommen", schreibt der Webstar unter seinen Beitrag auf Instagram. Die zwei Fotos zeigen, dass er sich in den vergangenen Monaten äußerlich stark verändert hat. "Gewicht war schon immer ein sensibles Thema bei mir und ich bringe mir gerade täglich neue Gewohnheiten bei", fährt Tim fort. Er sei sehr stolz auf seinen Erfolg.

In den Kommentaren wird er mit positiven Nachrichten überschüttet. "Bravo, du kannst unglaublich stolz auf dich sein" oder "So ein Durchhaltevermögen und Kampfgeist motiviert mich und sicher auch viele andere da draußen", schreiben Fans und Freunde zu Tims beeindruckenden Bild.

Getty Images
Twenty4Tim, Influencer und Musiker
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim, Influencer
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim, Influencer
Wie findet ihr es, dass Tim seinen Abnehmerfolg im Netz teilt?735 Stimmen
689
Finde ich super! Das motiviert bestimmt viele.
46
Ich finde, das sollte er lieber privat halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de