Promiflash Logo
Sexy Wassernixe: Georgina Rodriguez stürzt sich in WellenCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Wassernixe: Georgina Rodriguez stürzt sich in Wellen

22. Juli 2023, 21:06 - Florentine Naumann

Sie genießt ihren Urlaub in vollen Zügen! Seit über sieben Jahren gehen Georgina Rodriguez (29) und Cristiano Ronaldo (38) schon gemeinsam durchs Leben. Auf Social Media gewährt das Model seinen Fans nur zu gerne Einblicke in sein luxuriöses Leben. Momentan scheint sich das Pärchen eine kleine Auszeit zu gönnen – es reist von einem traumhaften Ort zum nächsten. Wie gerne Georgina sich dabei treiben lässt, zeigt sie nun in einem neuen Video!

Am Freitag teilte die Freundin des Fußballstars mal wieder einen neuen Clip von sich auf Instagram. In dem Video stellt die Influencerin ihren durchtrainierten Body im Bikini zur Schau, während sie sich im Meer eine kleine Abkühlung gönnt. Voller Elan stürzt sich die Beauty in die schaukelnden Wellen – dabei fällt es ihr ganz schön schwer, das Gleichgewicht zu halten. Die letzte Welle erwischt sie komplett und reißt Georgina kurz unter Wasser. "Wenn du denkst, dass du unbesiegbar bist", witzelt sie unter dem Reel.

Laut ihrem Instagram hatte es sich Georgina in den letzten Wochen in Italien und Portugal mit Cristiano gut gehen lassen. Ein Schnappschuss zeigt sie in einem Privatjet, auf einem anderen genießt das Paar ein romantisches Abendessen bei Sonnenuntergang. Ein luxuriöser Yachttrip mit ihren Kids Alana Martina (5) und Bella darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Georgina Rodriguez im Juli 2023
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez im Juli 2023
Georgina Rodriguez, Model
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Model
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Juli 2023
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Juli 2023
Wie findet ihr es, dass Georgina so viel aus ihrem Privatleben preisgibt?
35
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de