Promiflash Logo
"Wettkampf in 4 Wänden": Sandra Janina ist als Erste raus!RTLZur Bildergalerie

"Wettkampf in 4 Wänden": Sandra Janina ist als Erste raus!

25. Juli 2023, 20:47 - Ronja Hetland

Sie muss direkt wieder ihre Koffer packen! Sandra Janina (23) nahm schon bei einigen deutschen Reality-TV-Formaten teil. Nun versuchte die Studentin ihr Glück bei der neuen RTL-Show Wettkampf in 4 Wänden, bei der prominente Teams Räume renovieren müssen. Gemeinsam mit ihrer Mutter Ines kämpfte sie dabei um ein sattes Preisgeld. Doch mit ihrem handwerklichen Geschick konnte sie wohl nicht besonders überzeugen: Schon in der ersten Folge flog Sandra raus!

In der ersten Folge der Renovierungssendung mussten die Teams ein Badezimmer komplett erneuern. Die 23-Jährige und ihre Mama entschieden sich dazu, ihr Bad mit blauen Fischgrätenfliesen sowie schwarzen Armaturen auszustatten. Doch die dreiköpfige Jury waren offenbar keine großen Fans von ihrem Raumkonzept und gaben ihnen jeweils nur vier Punkte – somit mussten die beiden die Baustelle verlassen. Sandra kann das wohl nicht wirklich nachvollziehen. "Ich bin ganz ehrlich: Ich begreife das nicht", meint sie ungläubig nach ihrem Rauswurf.

In der kommenden Woche werden zwei neue Promis für Sandra und Ines antreten und ihr Heimwerker-Fähigkeiten unter Beweis stellen – und zwar Lorik Bunjaku (26) und Denise Hersing (27)! Das Paar ist bekannt aus Bachelor in Paradise und nahm außerdem bei Ex on the Beach teil.

Sandra Janina, "Prominent getrennt"-Kandidatin 2023
RTL
Sandra Janina, "Prominent getrennt"-Kandidatin 2023
Sandra Janina im Dezember 2021
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina im Dezember 2021
Denise Hersing und Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing und Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Sandra rausgeflogen ist?
611
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de