Promiflash Logo
Jakub Jarecki reagiert auf Kate Merlans neue KnutschfotosInstagram, PromiflashZur Bildergalerie

Jakub Jarecki reagiert auf Kate Merlans neue Knutschfotos

16. Aug. 2023, 7:54 - Kelly Lötzsch

Was hat er dazu zu sagen? Jakub Jarecki (27) und Kate Merlan (36) waren einige Jahre ein Paar, doch zuletzt führten sie eine On-off-Ehe. Seit Anfang Juli ist jetzt aber endgültig Schluss. Die Reality-TV-Bekanntheit scheint auch schon nach vorne zu blicken: Kate wurde knutschend mit Patrick Fabian (36) erwischt! Zu den neuen Aufnahmen findet auch ihr Ex-Mann Jakub deutliche Worte...

Auf Instagram lässt es sich Jakub nicht nehmen, sich zu den neuen Knutschfotos seiner Ex zu äußern. In seiner Story witzelt er eindeutig: "Ich erinnere mich an einen Spruch zurück, den hat mir meine Oma damals schon beigebracht. [...] Eins dürft ihr nicht vergessen: In der Not frisst der Teufel Fliegen." Offenbar nimmt der Prominent getrennt-Teilnehmer das Ganze mit Humor.

Vor wenigen Tagen hatte sich Kate ganz ungeniert mit Patrick in der Öffentlichkeit gezeigt, wie Fotos, die Promiflash vorliegen, beweisen. In Köln hatten sie und der Berlin - Tag & Nacht-Star Zweisamkeit in einem Park genossen und küssten sich dabei auch liebevoll! Bislang äußerten sie sich dazu aber noch nicht.

Kate Merlan und Patrick Fabian in Köln, August 2023
Promiflash
Kate Merlan und Patrick Fabian in Köln, August 2023
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan und Patrick Fabian in Köln, August 2023
Promiflash
Kate Merlan und Patrick Fabian in Köln, August 2023
Wie findet ihr Jakubs Aussage?
699
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de