Promiflash Logo
Neue BFFs? Yvonne Woelke ist hin und weg von Danni BüchnerInstagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Neue BFFs? Yvonne Woelke ist hin und weg von Danni Büchner

4. Sep. 2023, 17:54 - Hannah-Marie Blohme

Hat Yvonne Woelke (41) eine neue Freundin gefunden? Die Schauspielerin verbringt gerade viel Zeit auf Mallorca – unter anderem, um ihren Wettkampf in 4 Wänden-Kollegen Peter Klein (56) zu besuchen. Es gibt immer noch Gerüchte, dass die beiden miteinander anbandeln. Doch sie betonen stets, dass sie nur ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Jetzt hat Yvonne auf der Insel aber auch eine andere Bezugsperson: Sie ist total geflasht von Daniela Büchner (45).

"Zwei Herzensmenschen haben sich getroffen", schrieb Yvonne zu einem Instagram-Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie neben der Goodbye Deutschland-Persönlichkeit posiert. Beide haben ein strahlendes Lächeln im Gesicht. "Es war so schön und so herzlich. Ich bin schockverliebt in Dannis Familie. Danke für die tolle Zeit", schwärmte die 41-Jährige. Doch auch Danni war von dem Treffen offenbar ganz angetan – sie kommentierte: "Du bist toll."

Während Yvonne sich auf der Baleareninsel aufhält, kommt sie auf Peters Finca unter. Erst vor wenigen Tagen hatte sie gegenüber Bild verraten, dass das Zusammenleben gut funktioniere: "Peters Stärke ist die Geduld. Ich finde, dass wir uns gut ergänzen." Den gelernten Maler beeindrucke hingegen ihr Organisationstalent.

Peter Klein und Yvonne Woelke, August 2023
Instagram / yvonnewoelke
Peter Klein und Yvonne Woelke, August 2023
Danni Büchner mit ihren Töchtern
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihren Töchtern
Yvonne Woelke
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke
Glaubt ihr, dass die beiden jetzt häufiger etwas zusammen unternehmen?
559
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de