Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Premiere: Zuschauer entscheiden live über ExitRTL IIZur Bildergalerie

"Love Island"-Premiere: Zuschauer entscheiden live über Exit

18. Sep. 2023, 13:36 - Florentine N.

Das gab es noch nie bei Love Island! Aktuell läuft die achte Staffel der beliebten Datingshow über die Bildschirme. In diesem Jahr wird Profikupplerin Sylvie Meis (45) von Co-Moderator Oli P. (45) unterstützt. Abgesehen vom neuen Zuschauer-Voting hat sich am Konzept der Sendung aber nicht viel verändert – bis jetzt. Jetzt gibt es eine weitere Neuerung: Die Community entscheidet live über den nächsten "Love Island"-Exit!

Das bestätigt nun eine aktuelle Pressemitteilung von RTLZWEI. Zum ersten Mal wird es einen Live-Auszug aus der "Love Island"-Villa geben. Für wen die Zeit auf der griechischen Liebesinsel vorbei ist, liegt diesmal in den Händen der Zuschauer – und zwar beim Live-Voting in der "Love Island"-App. Die zweite Liveshow läuft am 18. September ab 20:15 Uhr.

Für wen könnte es knapp werden? Zuletzt entsetzte Kandidatin Alessandra die Fans mit abfälligen Bemerkungen bezüglich der Granate Jeanine. Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram diskutierten die Zuschauer bereits ausgiebig darüber. "Ging gar nicht von ihr. Raus mit ihr" oder "Stille Wasser sind tief, würde ich mal sagen. Und dann noch diese Aussage", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

RTLZWEI
Die "Love Island"-Kandidaten bei der Paarungszeremonie
RTLZWEI/Magdalena Possert
Sylvie Meis, "Love Island"-Moderatorin
RTL II
Sylvie Meis mit den "Love Island"-Kandidatinnen
Was denkt ihr, wer die Villa verlassen muss?936 Stimmen
686
Alessandra
11
Celine
64
Daniel
6
Derryl
5
Evi
16
Fabi
34
Hannes
28
Jeanine
6
Jenny
2
Laura
1
Leon
6
Luca
48
Ray
6
Robert
17
Vanessa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de