Anzeige
Promiflash Logo
Kulturelle Aneigung? Jill Lange erntet Shitstorm für FrisurInstagram / jill_langeeZur Bildergalerie

Kulturelle Aneigung? Jill Lange erntet Shitstorm für Frisur

1. Okt. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Ob sie damit gerechnet hat? Nachdem sich Jill Lange (23) und ihr Ex-Freund Lars Maucher (26) getrennt hatten, artete das Ganze in einen regelrechten Rosenkrieg aus. Immer wieder packten die beiden Ex on the Beach-Stars Details über ihre Beziehung und übereinander aus. Aktuell gönnt sie sich eine Auszeit auf Bali und ließ sich dort eine neue Frisur verpassen. Doch dafür erntet Jill alles andere als Komplimente!

Die Braids, die sie in ihrem Video bei Instagram als "Bali Hair" bezeichnet, kommen bei ihren Abonnenten gar nicht gut an. "Kulturelle Aneignung ist das, zu deiner Information. Also nicht so cool" oder "Schwierig, diese Frisur bei einer Weißen zu sehen. Finde ich nicht gut […]" kommentieren nur zwei User das Posting. Ein weiterer findet: "Das 'Bali Hair' zu nennen, ist irgendwie respektlos."

Es ist nicht das erste Mal, dass Jill mit neuen Looks experimentiert. Im vergangenen Jahr hatte sie sich ihre Extensions abgeschnitten und sich pinkfarbene Strähnen gefärbt. Später hatte sie ihre Frisur erneut gewechselt und sich ihre Haare von einer Friseurin auf Kinnlänge abschneiden lassen. Darauf folgte im März eine erneute Typveränderung: Um ihr Gesicht waren die Haare platinblond gefärbt worden – der Rest schwarz.

Instagram / jill_langee
Lars Maucher und Jill Lange, ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / jill_langee
Jill Lange, Reality-TV-Star
Instagram / jill_langee
Jill Lange, Influencerin
Was haltet ihr von Jill Langes Frisur?3172 Stimmen
532
Ich finde es echt unangebracht!
2640
Ich finde es nicht so schlimm…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de