Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Heather? Neue "Selling Sunset"-Season kommt im NovemberNetflixZur Bildergalerie

Ohne Heather? Neue "Selling Sunset"-Season kommt im November

6. Okt. 2023, 17:12 - Ronja Hetland

Das Warten hat bald ein Ende! Seit 2019 flimmert Selling Sunset über die Bildschirme. Die beliebte Netflix-Realityshow dreht sich um das glamouröse Leben der Immobilienmaklerinnen Hollywoods. Dabei geht es allerdings nicht immer nur um die zu verkaufenden Luxusvillen, sondern ziemlich oft um das Drama unter den Frauen. Und was die siebte Staffel zu bieten hat, können Fans schon im November erfahren!

Das gibt Netflix nun auf Instagram mit einem Foto des Casts bekannt: Die ersten Folgen der siebten Season sind ab dem 3. November auf der Streamingplattform abrufbar. Was auf dem Schnappschuss aber auffällt: Neben Chrishell Stause (42), Mary Fitzgerald (43) und Co. fehlt eine der Ladys – und zwar Heather Rae El Moussa (36)! Ist sie in der kommenden Staffel etwa nicht mit dabei?

Es wäre gut möglich, dass die Beauty sich eine kleine Auszeit von der Show nimmt – denn Anfang 2023 ist sie Mama geworden! Mit ihrem Mann Tarek El Moussa (42) bekam sie einen kleinen Jungen namens Tristan. Ganz verabschiedet hat sie sich von "Selling Sunset" aber wohl nicht. Wie sie im Netz anteasert, hat Heather wohl ein paar Gastauftritte: "Herzlichen Glückwunsch an meine Mädels zu Stafffel sieben! Vielleicht seht ihr mich in ein paar Episoden."

Netflix / Sara Mally
"Selling Sunset"-Cast der 6. Staffel
Instagram / jasonoppenheim
"Selling Sunset"-Crew
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Wie findest du es, dass Heather wohl nur Gastauftritte hat?219 Stimmen
110
Total schade!
109
Das ist in Ordnung. Immerhin hat sie nun ein Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de