Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen Ehetherapie machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen Ehetherapie machen

8. Okt. 2023, 13:00 - Hannah-Marie Blohme

Steht Jennifer Lopez (54) und Ben Afflecks (51) Ehe etwa vor dem Aus? Nachdem die Sängerin und der Schauspieler fast 20 Jahre nach ihrem ersten Beziehungsanlauf wieder zueinandergefunden hatten, haben sie sich im Sommer 2022 das Jawort gegeben. Doch in den vergangenen Monaten wurden immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise laut. Jennifer und Ben sollen jetzt sogar eine Paartherapie machen!

"Ben will nur noch seine Ruhe haben", will Bild von einem Freund erfahren haben. Der "Batman"-Darsteller habe keine Lust auf die Sitzungen und halte sie für Geldverschwendung. Er sei schließlich total glücklich. Nur auf die häufigen öffentlichen Auftritte könne er verzichten. Jennifer störe sich hingegen an mehreren Dingen – vor allem an seinem Rauchen.

Das Paar selbst hat sich bisher nicht zu den Krisengerüchten geäußert. Vor wenigen Tagen wurde vermutet, dass Bens Verhältnis zu seiner Ex Jennifer Garner (51) ein Grund für eine Auseinandersetzung gewesen sein könnte. Nachdem Kuschelfotos der beiden aufgetaucht sind, wurden J.Lo und Ben bei einer hitzigen Diskussion im Auto fotografiert.

Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2023
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Mai 2023
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Denkt ihr, dass sich Jennifer und Ben zu den Gerüchten äußern werden?462 Stimmen
432
Nein, das behalten sie mit Sicherheit für sich.
30
Ja, ich glaube, sie werden das Ganze noch aufklären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de