Promiflash Logo
Will Smith und Jada sind schon seit sieben Jahren getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith und Jada sind schon seit sieben Jahren getrennt!

11. Okt. 2023, 12:24 - Hannah-Marie Blohme

Damit hat wohl keiner gerechnet! Will Smith (55) und Jada Pinkett-Smith (52) sind seit Jahrzehnten ein Paar. 1997 hatten sich der Schauspieler und die Moderatorin das Jawort gegeben. In den darauffolgenden Jahren bekamen sie außerdem zwei Kinder. Doch ihre Liebe sollte offenbar nicht für die Ewigkeit sein: Will und Jada haben sich getrennt – und zwar schon vor rund sieben Jahren!

Im Interview mit People plaudert Jada aus, dass sie und Will bei den Oscars 2022 kein Paar mehr waren. "Wir haben einige wirklich schwere Arbeit zusammen gemacht. Wir haben einfach eine tiefe Liebe füreinander und wir werden herausfinden, wie es für uns weiter geht", erklärte sie. Ganz aufgegeben haben sie ihre Beziehung also offenbar nicht. "Wir sind immer noch dabei, es herauszufinden", gibt sie über ihre Zukunft preis.

Will und Jada waren zuletzt im August 2022 zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden. Es war der erste gemeinsame Auftritt, nachdem der Filmstar bei der besagten Oscar-Verleihung mit einer Ohrfeige, die er Chris Rock (58) verpasste, auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Will Smith und Jada Pinkett Smith, 2019 in Los Angeles
Getty Images
Will Smith und Jada Pinkett Smith, 2019 in Los Angeles
Jada Pinkett Smith mit Will, Willow und Jaden Smith bei der Premiere von "King Richard"
Getty Images
Jada Pinkett Smith mit Will, Willow und Jaden Smith bei der Premiere von "King Richard"
Will Smith und seine Frau Jada bei den Critics' Choice Awards 2022
Getty Images
Will Smith und seine Frau Jada bei den Critics' Choice Awards 2022
Glaubt ihr, die beiden finden wieder zueinander?
1151
1810


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de