Promiflash Logo
Mitten in Britneys Drama: Ex Sam Asghari strahlt auf EventActionPress/BFAZur Bildergalerie

Mitten in Britneys Drama: Ex Sam Asghari strahlt auf Event

20. Okt. 2023, 18:54 - Jannike Wacker

Ihm scheinen Britney Spears' (41) Enthüllungen nichts auszumachen. Die Biografie der Sängerin ist gerade erst auf dem Markt und sorgt schon für mächtig viele Schlagzeilen. Der Grund: Sie spart nicht an explosiven Enthüllungen. Ihr Ex Sam Asghari (29) zeigte sich aber schon vor der Veröffentlichung begeistert und betonte, wie stolz er auf Britney sei. Und all das Drama scheint ihn überhaupt nicht zu stören: Sam strahlt auf einem Event von einem Ohr zum anderen.

Während Britneys Enthüllungen die Nachrichten füllen, besucht Sam die Ausstellungseröffnung des Uhrenherstellers Bucherer in einer Galerie in Manhattan. Dort präsentiert er sich gemäß dem Motto der Ausstellung "Dialed in Style" stylish in beigefarbener Jacke und dazu passender Chinohose. Die dramatischen Schlagzeilen rund um seine Ex lässt er sich nicht anmerken: Für die Kameras strahlt er von einem Ohr zum anderen und zeigt sich interessiert an den ausgestellten Uhren.

Bisher war Sam noch kein Teil von Britneys Offenbarungen. Nach ihrer Trennung wurde angenommen, dass der Popstar die gemeinsame Ehe aus der Biografie streichen könnte. Doch dem ist nicht so. Wie Daily Mail herausgefunden hatte, ist der Teil mit Sam in dem Buch geblieben. Demnach könnte es jederzeit so weit sein, dass auch über ihn ausgepackt wird.

Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019
Sam Asghari (r.) bei einer Ausstellung in Manhattan, Oktober 2023
ActionPress/BFA
Sam Asghari (r.) bei einer Ausstellung in Manhattan, Oktober 2023
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Was haltet ihr davon, dass Sam sich gerade jetzt gut gelaunt zeigt?
105
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de