Promiflash Logo
Billy Porter ist nach seinem Ehe-Aus wieder fleißig am DatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Billy Porter ist nach seinem Ehe-Aus wieder fleißig am Daten

22. Okt. 2023, 21:06 - Kelly Lötzsch

Billy Porter (54) genießt sein Single-Leben! Der Schauspieler hatte im Juli dieses Jahres bekannt gegeben, dass er und sein Ehemann Adam Smith sich im Guten getrennt haben. Sechs Jahre waren sie verheiratet gewesen. Mittlerweile scheint es dem "Pose"-Star wieder richtig gut zu gehen – er soll sogar wieder bereit für eine neue Beziehung sein! Jetzt datet Billy auch schon wieder fleißig.

Mit Page Six plaudert der 54-Jährige über sein derzeitiges Liebesleben. Jemand Festes hat Billy aber noch nicht: "Ich mache gerade eine Pause. Daddy datet einfach nur rum", witzelt der Musiker. Daher hat er niemand Bestimmten an seiner Seite: "Ich habe niemanden im Blick, die müssen mich erst angucken. Die müssen sich um mich kümmern!"

Im Juli hatte ein Sprecher von Billy gegenüber People bestätigt, dass sich die Eheleute getrennt haben. "Es war eine einvernehmliche Entscheidung, die nach reiflicher Überlegung getroffen wurde. Sie lieben und unterstützen sich weiterhin gegenseitig, während sie das nächste Kapitel in Angriff nehmen!", hatte der Informant erklärt.

Billy Porter und sein Ehemann auf dem Hollywood "Walk of Fame", Dezember 2022
Getty Images
Billy Porter und sein Ehemann auf dem Hollywood "Walk of Fame", Dezember 2022
Billy Porter bei den AMAs 2021
Getty Images
Billy Porter bei den AMAs 2021
"Glow"-Darsteller Billy Porter und sein Mann Adam Smith, September 2021
Getty Images
"Glow"-Darsteller Billy Porter und sein Mann Adam Smith, September 2021
Wie findet ihr Billy Porters Einstellung zum Single-Leben?
18
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de