Anzeige
Promiflash Logo
Ex Gwyneth mit Dakota befreundet: Chris Martin ist genervtJamie McCarthy / Getty Images, Instagram / derekblasbergZur Bildergalerie

Ex Gwyneth mit Dakota befreundet: Chris Martin ist genervt

22. Okt. 2023, 19:12 - Laura Damczyk

Chris Martin (46) hat darauf keine Lust! 13 Jahre lang war der Sänger mit Gwyneth Paltrow (51) verheiratet, bis sie sich 2016 trennten. Für ihre gemeinsamen Kinder Apple (19) und Moses (17) pflegt das Ex-Paar heute noch ein gutes Verhältnis. Mittlerweile ist der Coldplay-Frontsänger auch wieder glücklich an die Schauspielerin Dakota Johnson (34) vergeben – und auch zu ihr soll Gwyneth ein gutes Verhältnis haben. Dass sich die beiden Frauen so gut verstehen, gefällt Chris aber angeblich nicht!

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber National Enquirer. Angeblich stört es den 46-Jährigen, dass Gwyneth seiner Meinung nach versucht, ihren "progressiven" Stil als Co-Elternteil zur Schau zu stellen, indem sie mit Dakota befreundet ist. "Chris war Gwyneths 'progressives' Verhalten leid, als sie noch verheiratet waren, und er will sich das jetzt nicht mehr gefallen lassen", so der Informant. Auch Gwyneths ständige Anrufe und ihre unangekündigten Besuche würden ihn sehr nerven.

Sicherlich wird es Chris dann auch nicht gefallen haben, als seine Liebste Rat bei seiner Ex-Frau gesucht hatte. Wie ein Insider gegenüber RadarOnline verriet, war die Shades of Grey-Darstellerin beunruhigt, da Chris sich zuletzt von ihr distanziert hatte. "Gwyn sagte Dakota, dass Chris' Launen einfach zu ihm gehören. Gwyn sagte, selbst nachdem sie geheiratet und zwei Kinder bekommen hatten, habe Chris sich immer wieder aus dem Staub gemacht, wenn ihm danach war", behauptete die Quelle über das Gespräch der beiden Frauen.

Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow und Chris Martin
Instagram / derekblasberg
Gwyneth Paltrow und Dakota Johnson
MEGA
Chris Martin und Dakota Johnson
Könnt ihr verstehen, dass Chris genervt ist?938 Stimmen
717
Ja, das klingt auch echt nervig!
221
Nein, eigentlich nicht. Es ist doch schön, wenn die beiden sich verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de