Promiflash Logo
Schnappt sich Sofia Vergara jetzt Bad Bunny von Kendall weg?Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnappt sich Sofia Vergara jetzt Bad Bunny von Kendall weg?

26. Okt. 2023, 19:54 - Mary-Lou Künzel

Ist da was im Busch? Sofia Vergara (51) ist seit diesem Jahr nach der Scheidung von ihrem Langzeit-Ehemann Joe Manganiello (46) wieder als Single unterwegs. Jetzt überrascht Modern Family-Star plötzlich mit einer schmeichelnden Nachricht an keinen geringeren als Bad Bunny (29). Doch dieser soll aktuell eigentlich mit Kendall Jenner (27) anbandeln. Fans werden wild: Schnappt ihn Sofia jetzt von Kendall weg?

In seinem neuen Song "Monaco" singt der karibische Sänger einen Vers über die Schauspielerin. Er singt: "Sofia Vergara ist hübsch, aber in natura ist sie noch hübscher." Das ließ die kolumbianische Schönheit nicht kommentarlos. Sie antwortet auf Instagram: "Noch hübscher bist du" und markiert ihn. Die Fans der beiden Stars werden ganz verrückt bei diesem Austausch. "So lustig – jetzt schnappt sie ihn Kendall weg!", witzelt ein User. Ein anderer Kommentar soll die aktuelle Situation des Models darstellen: "Kendall gerade so" – dahinter das Emoji der starrenden Augen.

Der "Dakiti"-Interpret veröffentlichte mit seinem neuen Album auch den Song "Fina". Darin singt er über eine mysteriöse Dame, mit der er sich eine leidenschaftliche Beziehung aufbaut. Man vermutet, dass der 29-Jährige damit die brünette Beauty Kendall meinen könnte.

Sofia Vergara, Schauspielerin
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara, Schauspielerin
Bad Bunny im Mai 2023
Getty Images
Bad Bunny im Mai 2023
Kendall Jenner und Bad Bunny, Mai 2023
Getty Images
Kendall Jenner und Bad Bunny, Mai 2023
Glaubt ihr, Kendall ist eifersüchtig, wenn sie so etwas mitbekommt?
207
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de