Promiflash Logo
Julia Fox über Kim Kardashian: "Ich liebe sie wirklich sehr!Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Fox über Kim Kardashian: "Ich liebe sie wirklich sehr!

29. Okt. 2023, 10:36 - Anna Seebauer

Überraschendes Liebesgeständnis! Julia Fox (33) und Kanye West (46) waren Anfang 2022 kurzzeitig ein Paar. Der Rapper war zu dem Zeitpunkt frisch von seiner langjährigen Ehefrau Kim Kardashian (43) geschieden. Schon nach wenigen Wochen gingen der Musiker und das Model aber wieder getrennte Wege. Julia unterzog sich nun einem Lügendetektortest und wurde unter anderem zu der Unternehmerin befragt. Julia schwärmt daraufhin von Kim!

Julia Fox beantwortet Vanity Fair einige Fragen, die Antworten werden sofort von einem Polygrafen überprüft. Auf die Frage, ob sie von Kim Kardashian inspiriert sei, antwortet die Beauty ohne zu zögern, dass sie die Schauspielerin wirklich sehr gerne mögen würde. So kam heraus, dass Julia die vierfache Mutter "eigentlich wirklich liebt". Sie sei mit der Realityshow Keeping up with the Kardashians aufgewachsen und mochte Kim schon, bevor diese cool geworden sei. "Wenn die Leute über sie gelästert haben, habe ich sie immer in Schutz genommen", gibt Julia preis. Außerdem habe ihr die schauspielerische Leistung bei American Horror Story ausgesprochen gut gefallen. Laut Julia sei Kim ein wahres Multitalent!

Julia glaubt zudem, dass die Ex-Frau von Kanye sich eventuell auch schon Outfits von ihr abgeschaut hat: "Ich würde schon sagen, dass es da ein paar Outfits gab, die ähnlich waren zu meinen. Aber das könnte auch an den aktuellen Modetrends liegen." Böses Blut scheint zwischen den beiden Frauen, die den gleichen Mann dateten, jedenfalls nicht zu fließen!

Julia Fox schaut ernst
Getty Images
Julia Fox schaut ernst
Julia Fox und Kanye West im Januar 2022 in Los Angeles
ActionPress
Julia Fox und Kanye West im Januar 2022 in Los Angeles
Kim Kardashian auf der Met Gala 2023
Getty Images
Kim Kardashian auf der Met Gala 2023
Glaubt ihr, dass Kim Kardashian sich Outfits von Julia Fox abgeschaut hat?
37
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de