Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance" und Co.: Auf diese Shows hat Carina Spack LustInstagram / carina_spackZur Bildergalerie

"Let's Dance" und Co.: Auf diese Shows hat Carina Spack Lust

2. Nov. 2023, 9:12 - Simo Hanzlik

Wagt Carina Spack (27) etwa schon bald das nächste Abenteuer im TV? Die Influencerin nahm in der Vergangenheit schon an so einigen Realityshows teil – und polarisierte dabei immer wieder. Unter anderem suchte sie bereits bei Der Bachelor nach der Liebe oder kämpfte bei Promis unter Palmen um den Sieg. Aber welche TV-Formate stehen bei Carina denn eigentlich noch auf der Wunschliste? Promiflash hat bei ihr nachgefragt...

Am Rande der Angermaier Trachtennacht plauderte Promiflash mit Carina über ihre Zukunftspläne in Sachen TV. Neben dem Dschungelcamp habe sie auch Lust auf Big Brother. Außerdem betonte sie: "'Let's Dance' würde ich gerne machen." Bei dem Tanzpartner habe die Ex von Serkan Yavuz (30) aber keine Präferenzen.

Ein großes Projekt steht aber bereits an! Am 4. November wird Carina bei dem neuen Promiboxen-Format Fame Fighting in den Ring steigen. Die 27-Jährige wird gegen die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jessica Fiorini die Fäuste schwingen lassen. Neben den beiden Beautys treten unter anderem auch Gigi Birofio und Can Kaplan gegeneinander an.

Panama Pictures / ActionPress
Carina Spack, Influencerin
Instagram / carina_spack
Carina Spack, Reality-TV-Teilnehmerin
CH Media
Jessica Fiorini, "Reality Shore"-Kandidatin
Könnt ihr euch Carina gut bei "Let's Dance" vorstellen?381 Stimmen
62
Ja, die Show passt total gut zu ihr!
319
Nein, ich sehe sie eher bei "Big Brother" oder im Dschungelcamp.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de