Anzeige
Promiflash Logo
Gioia: Das bedeutet der Name von Ann-Kathrin Götzes Tochter!Instagram / annkathrinZur Bildergalerie

Gioia: Das bedeutet der Name von Ann-Kathrin Götzes Tochter!

4. Nov. 2023, 13:30 - Simo Hanzlik

Mario Götze (31) und seine Frau Ann-Kathrin Götze (33) sind seit kurzer Zeit zu viert! Der Fußballspieler und seine Liebste durften vor einigen Tagen nämlich ihren zweiten Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Nach ihrem Sohn Rome bekamen der Kicker und die Influencerin im Oktober eine Tochter. Mario und Ann-Kathrins Kleine hört auf den klangvollen Namen Gioia – und dieser Name hat eine süße Bedeutung!

Genau wie bei ihrem Sohnemann, der nach der italienischen Hauptstadt benannt ist, haben sich Mario und Ann-Kathrin auch bei ihrer Tochter offenbar Inspiration in dem sonnigen Land gesucht. Der außergewöhnliche Name ist im Italienischen nämlich ein Begriff und bedeutet so viel wie Freude – er steht aber zusätzlich auch für Edelstein oder Juwel.

Dass Mario und Ann-Kathrin im Moment so richtig auf Wolke sieben schweben, machten sie erst vor wenigen Tagen in den sozialen Medien deutlich. Die 33-Jährige veröffentlichte ein niedliches Pic ihrer jetzt vierköpfigen Familie und schwärmte dazu: "Unsere Tochter Gioia wurde am 20. Oktober geboren und wir sind überglücklich, sie bei uns zu haben."

Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze, 2022
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathrin
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Wie findet ihr den Namen Gioia?954 Stimmen
402
Sehr schön!
552
Na ja, der Name trifft nicht so meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de