Anzeige
Promiflash Logo
Hatte Bre Tiesi etwa Sex mit Schauspieler Michael B. Jordan?Collage: SIPA PRESS, Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Bre Tiesi etwa Sex mit Schauspieler Michael B. Jordan?

5. Nov. 2023, 19:30 - Mary-Lou Künzel

Die neuen Episoden haben es in sich! Bre Tiesi ist seit der sechsten Staffel ein Teil der erfolgreichen US-amerikanischen Maklersendung Selling Sunset. Darin zeigen das Model und ihre Kolleginnen nicht nur millionenschwere Luxushäuser, sondern geben auch einen Einblick in ihr Privatleben. Und dass diese Infos manchmal ziemlich brisant sind, macht sie in einer aktuellen Folge deutlich: Bre hatte wohl ein Techtelmechtel mit einem Hollywoodstar!

Während eines gemeinsamen Dinners stellt Chrishell Stause (42) in einer "Selling Sunset"-Folge die hypothetische Frage, mit welcher Berühmtheit die Mädels gern mal Sex hätten, wenn sie könnte. Nachdem der Name von Michael B. Jordan (36) fiel, gesteht die Beauty: "Ich könnte das tun – und ich habe es getan!" Vor allem Emma Hernan kann das Glück ihrer Kollegin kaum fassen und scherzt: "Oh! Du hast?! Oh Gott, ich möchte durch diese Vagina leben!" Weitere Details über die Zweisamkeit mit Michael behielt Bre jedoch für sich.

Eigentlich ist die Brünette seit langer Zeit mit dem Moderator Nick Cannon (43) in einer Beziehung. Im vergangenen Jahr bekam das Paar ihren Sohn Legendary Love. Allerdings waren auch weitere Frauen von dem Ex-Mann von Mariah Carey (54) schwanger. Fans sind verwirrt. Führen die zwei eine offene Beziehung? Bre stellt eines klar: "Ich bin glücklich mit meiner Beziehung, wie auch immer die aussieht, und wenn ich jemanden daten möchte, dann tue ich das."

Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi, "Selling Sunset"-Star
Actionpress / Xavier Collin
Michael B. Jordan im August 2022 in Los Angeles
Getty Images
Nick Cannon und Bre Tiesi im September 2023
Glaubt ihr, dass Bre und Michael wirklich Sex hatten?126 Stimmen
93
Ja, sie hat keinen Grund zu lügen.
33
Ich glaube, das hat sie sich nur ausgedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de