Promiflash Logo
Jetzt mit Baby erwischt: Alia Shawkat ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt mit Baby erwischt: Alia Shawkat ist Mama geworden!

15. Nov. 2023, 14:06 - Veronika Mosdir

Es war so weit! Alia Shawkat (34) ist vor allem für ihre Rolle als Maeby Fünke in der Serie "Arrested Development" bekannt. Meist kriegen die Fans sie aber nur auf dem TV-Bildschirm zu sehen, denn vor allem in den vergangenen Monaten waren öffentliche Auftritte auf dem Red Carpet eher eine Seltenheit. Auch ihr Privatleben hält die Schauspielerin unter Verschluss. Als Paparazzi sie dann im Juli mit einem Babybauch entdeckten, war die Überraschung umso größer: Jetzt wurde Alia mit ihrem Kind gesehen!

Auf Bildern, die Page Six vorliegen, macht die Seriensdarstellerin gerade einen Spaziergang – mit Baby! Ihren kleinen Nachwuchs trägt Alia in einer Babytrage vor ihrer Brust. Ganz entspannt läuft sie durch die Straßen von Los Angeles und verkündet damit wohl ungewollt: Sie ist Mama geworden. Laut dem Portal ist ihr Kind seit September auf der Welt.

Weil sie nicht viel über ihr Liebesleben spricht, wird umso mehr spekuliert. So war ihr 2019 eine Romanze mit Hollywood-Hottie Brad Pitt (59) nachgesagt worden – diese dementierte sie jedoch 2020 und betonte, dass sie nur Freunde seien.

Alia Shawkat im Januar 2023
Getty Images
Alia Shawkat im Januar 2023
Alia Shawkat, 2022
Getty Images
Alia Shawkat, 2022
Brad Pitt, Februar 2023
Getty Images
Brad Pitt, Februar 2023
Würdet ihr euch ein Statement von Alia wünschen?
13
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de