Promiflash Logo
Auch Steff ist sich beim Promi-Büßen keiner Schuld bewusst!Krick, Jens / ActionPressZur Bildergalerie

Auch Steff ist sich beim Promi-Büßen keiner Schuld bewusst!

16. Nov. 2023, 20:24 - Marlene Windhoefer

Sieht Steff Jerkel (54) seine Fehler ein? Bei Das große Promi-Büßen möchte der Goodbye Deutschland-Star sich seinen Fehltritten stellen. Doch von Beginn an eckt der Reality-TV-Darsteller eher an und fetzte sich beispielsweise richtig mit seiner Mitstreiterin Lisha. Zudem entsetzt er die Zuschauer mit merkwürdigen Ansichten. Nun ist Steff in der Runde der Schande an der Reihe – versteht er, was er falsch gemacht hat?

Olivia Jones (53) fackelt nicht lange und zeigt Steff seine vergangenen Aktionen auf, die für pures Entsetzen sorgten. Beispielsweise scheuchte er seine Partnerin Peggy Jerofke im Sommerhaus der Stars lieber herum und zeigte ihr die Stellen, die sie putzen sollte. Auch bei seiner eigenen Tochter packte der 54-Jährige nicht mit an und ließ alles seine Partnerin machen. "Unter Typen wie dir haben Frauen auf der ganzen Welt zu leiden", stellt Olivia klar. Doch diesbezüglich zeigt Steff keine Einsicht: "Aber warum? Peggy hat doch nicht gelitten." Ihr hätte früher gefallen, wenn er den Ton angegeben hätte.

Auf X diskutieren die Zuschauer wie wild über Steffs Runde der Schande. "Steffen versteht nach all den Ausschnitten nicht, warum er ein Sexist sein soll?", fragt ein Fan ironisch. "Dass Frauen auf so Typen wie ihn reinfallen, ist der eigentliche Skandal", schreibt ein anderer fassungslos.

Stephan Jerkel bei "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben/Nikola Milatovic
Stephan Jerkel bei "Das große Promi-Büßen" 2023
Peggy Jerofke und Steff Jerkel bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Peggy Jerofke und Steff Jerkel bei "Das Sommerhaus der Stars"
Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben/Nikola Milatovic
Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
Wie findet ihr Steffs Verhalten bei "Das große Promi-Büßen"?
75
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de