Promiflash Logo
Paulina bei Promi BB: Tommy Pedroni vermisst sie schon jetztInstagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

Paulina bei Promi BB: Tommy Pedroni vermisst sie schon jetzt

20. Nov. 2023, 17:30 - Anna Seebauer

Tommy Pedroni und Paulina Ljubas (26) bestätigten vor Kurzem ihre Liebe. Der Influencer und die ehemalige Ex on the Beach-Teilnehmerin verliebten sich beim Dreh der Realityshow Germany Shore. Die dunkelhaarige Beauty wanderte bereits nach Nizza, Tommys Heimat, aus. Nun muss der Franzose aber ohne die 26-Jährige auskommen – die Gel­sen­kir­che­ne­rin nimmt an der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel teil und zog dafür in den Container! Tommy verrät, wie es ihm ohne Paulina geht!

Via Instagram gibt der Hottie seiner Community einen ehrlichen Einblick: "Ich bin ja alleine gerade in Nizza, weil Paulina ist ja weg. Das ist irgendwie komisch jetzt." Die Abwesenheit seiner Freundin fällt dem Schwimmer wohl nicht leicht. "Alleine hier zu sein, ist irgendwie ungewohnt", gesteht der Reality-TV-Star. Trotzdem hoffe Tommy, dass die Fans Paulina unterstützen!

Die beiden Reality-TV-Stars veröffentlichten vor rund einer Woche zum ersten Mal ein Pärchenbild. Während sich viele Fans für das junge Glück freuen, ist die neue Beziehung einer wohl ein Dorn im Auge:. Die Ex des Franzosen Sandra Sicora (31) machte ihren Fans auf Instagram eine Ansage: "Ich mag euch wirklich alle, aber es wäre toll, wenn ihr mir keine Couple-Bilder von meinem Ex schicken würdet. Vielen Dank."

Paulina Ljubas, Influencerin
SAT.1/Nadine Rupp
Paulina Ljubas, Influencerin
Tommy Pedroni im Januar 2023
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni im Januar 2023
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Versteht ihr, dass Tommy es ungewohnt findet, allein zu sein?
206
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de