Anzeige
Promiflash Logo
Paulina verfallen? Tommy Pedroni wollte erst nichts ErnstesInstagram / paulina_ljubas, tommypedroniZur Bildergalerie

Paulina verfallen? Tommy Pedroni wollte erst nichts Ernstes

22. Nov. 2023, 12:18 - Kelly Lötzsch

Ist es doch anders gekommen als gedacht? Schon länger hatten Fans spekuliert, dass zwischen Paulina Ljubas (26) und Tommy Pedroni etwas läuft – die Influencerin zog sogar plötzlich nach Nizza, der Heimat des gebürtigen Franzosen. Mittlerweile sind die Realitystars offiziell ein Paar. Aber wie hat das Ganze angefangen? Bei Germany Shore kamen sich Paulina und Tommy näher – aber er wollte eigentlich gar nichts Ernstes!

In der zweiten Folge der Realityshow küssen sich die Ex-Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer zum ersten Mal. Auch am nächsten Tag kommt es wieder zu heißen Küssen. Die anderen Kandidaten wie Walentina Doronina (23) sprechen Tommy schließlich darauf an, und er witzelt: "Ich bin komplett verliebt", aber schiebt noch hinterher: "Ich bin hier, um Spaß zu haben, nicht für eine ernste Beziehung."

Offenbar hat der TV-Star seine Meinung geändert – Paulina und er sind nämlich mittlerweile ein Paar. Derzeit ist die Ex von Henrik Stoltenberg bei Promi Big Brother und Tommy vermisst sie schon! "Ich bin ja alleine gerade in Nizza, weil Paulina ist ja weg. Das ist irgendwie komisch jetzt", klagte der Hottie kürzlich auf Instagram.

Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni, 2023
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni in Nizza im April 2021
Was denkt ihr über Tommys Aussage, dass er eigentlich nichts Ernstes wollte?481 Stimmen
63
Das hat er bestimmt nur aus Spaß gesagt.
418
Ich glaube echt, dass er eigentlich nichts Ernstes wollte und seine Meinung dann geändert hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de