Promiflash Logo
Fies! Christin Okpara lästert über Promi-Büßen-KandidatenProSieben / Nikola MilatovicZur Bildergalerie

Fies! Christin Okpara lästert über Promi-Büßen-Kandidaten

23. Nov. 2023, 21:48 - Laura Damczyk

Hat sie sich damit endgültig ins Aus geschossen? Christin Okpara (27) nimmt an der diesjährigen Das große Promi-Büßen-Staffel teil. Doch statt ihre Fehler aus vergangenen Formaten einzusehen und an sich zu arbeiten, eckt der Realitystar unter anderem mit Emmy Russ (24) an. Nicht verwunderlich also, dass Christin für die Exit-Liste nominiert wird. In einem spannenden Spiel tritt sie dann gegen Mike Cees an – und gewinnt. Doch statt sich über ihren Verbleib in der Show zu freuen, lästert Christin fies über die Kandidaten!

"Mit denen werde ich danach nichts mehr zu tun haben. [...] Die Mädels kannst du in die Tonne kloppen. Schweinehaufen!", wettert die ehemalige Are You The One?-Teilnehmerin und bezeichnet ihre Mitkandidaten als "Pappnasen". Was Christin aber nicht weiß: Emmy, Lisha und Co. durften das gesamte Spiel inklusive Lästereinlage über einen Bildschirm mitverfolgen. "Wie redet die denn?", fragt einer daraufhin entsetzt.

Kurz zuvor schien die Sozialpädagogin in der Runde der Schande ihre vergangenen Fehler einzusehen. Dass ihr "Temperament" das Problem ist, sei ihr bewusst, gibt Christin gegenüber der Moderatorin Olivia Jones (54) zu. Als symbolische Buße musste sie daraufhin 200 Mal "Ich möchte ein gutes Vorbild sein" an eine Tafel schreiben. Hat Christin etwa doch nicht aus ihren Fehlern gelernt?

Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben/Nikola Milatovic
Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
Christin Queenie, Reality-TV-Star
Instagram / christinokpara
Christin Queenie, Reality-TV-Star
Christin Okpara, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / christin.queenie
Christin Okpara, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Was haltet ihr von Christins Lästereinlage?
531
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de