Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla schießt hart gegen "Are You The One?"-BoysTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Sophia Thomalla schießt hart gegen "Are You The One?"-Boys

23. Nov. 2023, 15:00 - Jannike Wacker

Die Jungs haben bei Sophia Thomalla (34) keinen guten Stand. Die Moderatorin führt aktuell durch die fünfte Staffel Are You The One?. Wie immer geht sie ihren Job mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und einer sehr spitzen Zunge an. Und dabei wird niemand verschont. Gleich in der zweiten Folge bekommen vor allem die Jungs ihr Fett weg: Sophia ärgert sich gewaltig über das Verhalten der Boys.

In einem der altbekannten "Are You The One?"-Spiele müssen die Jungs sich von den Mädels mit verbundenen Augen küssen lassen und Punkte vergeben. Einige der männlichen Kandidaten scheinen das aber gar nicht so toll zu finden und drehen sogar die Köpfe zur Seite, um nicht auf den Mund geküsst zu werden. Für Sophia unverständlich! "Gut, wenn man als Kerl natürlich sofort den Kopf wegzieht, hat man natürlich als Frau auch wenig Chancen. [...] Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unattraktiv ich das finde, wenn man bei einer Datingshow bei so einer Challenge als Mann den Kopf wegzieht", schimpft die 34-Jährige.

Einer der Übeltäter ist Kandidat Wilson. Eine Begründung für sein zurückweisendes Verhalten hat er aber: "Ich habe meinen Kopf weggedreht... Ich will ja nicht jede küssen." Die Mädels nehmen das aber mitunter persönlich. "Was ist mit Kopf wegdrehen? Dann geht doch zu Love Island", meint unter anderem Maja genervt.

RTL / Frank Beer
Die Jungs der fünften "Are You The One?"-Staffel
RTL / Frank Beer
Wilson, Kandidat der fünften "Are You The One?"-Staffel
RTL / Frank Beer
Maja, "Are You The One?"-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Sophia sich über Wilson lustig macht?714 Stimmen
228
Unmöglich, wenn er das nicht möchte, ist das seine Entscheidung.
486
Na ja, sie hat schon recht. Er wusste ja, wo er sich anmeldet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de