Promiflash Logo
"Alleingelassen": Krise bei "Love Island"-Leon und Laura?RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Alleingelassen": Krise bei "Love Island"-Leon und Laura?

28. Nov. 2023, 14:36 - Kimberley Schmidt

Gibt es etwa Ärger im Paradies? In der diesjährigen Staffel von Love Island haben sich Leon und Laura kennen und lieben gelernt. Obwohl sie die Kuppelshow nicht als Sieger verließen, taten sie es dennoch gemeinsam. Seither führen die beiden Realitystars eine Fernbeziehung und halten ihre Fans auf dem Laufenden. Wird die Distanz aber langsam zur Belastungsprobe für Leon und Laura?

Auf Instagram wird die Reality-TV-Darstellerin von einem ihrer Follower gefragt, wann sie ihren Leon denn das nächste Mal wiedersehen wird. Doch das weiß Laura offenbar selbst noch nicht. "Gute Frage. Ich fühle mich momentan sehr alleingelassen", gibt sie offen in ihrer Story zu und scheint eine Liebeskrise anzudeuten.

Erst vor wenigen Wochen verriet die 23-Jährige, wie sehr ihr Leon fehlt. "Ich habe heute einen eher sentimentalen Tag und vermisse Leon sehr doll", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto. An solchen Tagen wisse sie aber ganz genau, was sie an ihrem Partner habe. Dabei erzählte sie auch, dass Leon sie bald besuchen wolle – wurde daraus nun etwa nichts?

Leon und Laura bei "Love Island"
RTL ZWEI
Leon und Laura bei "Love Island"
Laura und Leon, "Love Island"-Kandidaten
Instagram / officialeon
Laura und Leon, "Love Island"-Kandidaten
Leon und Laura, "Love Island"-Kandidaten 2023
RTL2
Leon und Laura, "Love Island"-Kandidaten 2023
Glaubt ihr, dass die beiden eine Krise haben?
451
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de