Anzeige
Promiflash Logo
Tina Knowles ist stolz auf Beyoncés Fürsorge um Blue Ivy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tina Knowles ist stolz auf Beyoncés Fürsorge um Blue Ivy!

1. Dez. 2023, 10:18 - Mary-Lou Künzel

Tina Knowles (69) ist stolz auf ihre Tochter! 2012 schenkten Beyoncé (42) und ihr Ehemann Jay-Z (53) der gebürtigen Texanerin ihre erste Enkelin – von Anfang an wächst Blue Ivy im engsten Kreis der Familie auf. Mittlerweile ist die Tochter der Superstars elf Jahre alt und begleitet die "Halo"-Interpretin bei großen Auftritten und Events. Dort macht Beyoncé Tina kürzlich mit ihrer mütterlichen Aufmerksamkeit unglaublich stolz!

Großmama Knowles zeigt auf ihrem Instagram-Account einen kurzen Ausschnitt der Premiere des neuen Filmes "Renaissance: A Film By Beyoncé". Darauf sieht man Blue Ivy und ihre Mama im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich stehen. Als Beyoncé erkennt, dass ihre Kleine friert, kümmert sie sich und lässt eine Jacke bringen. Tina erklärt: "Das rührt mich gerade zu Tränen." Außerdem dankt sie den Fans, die diese "hübsche und talentierte Elfjährige" aufmuntern – sie wisse sie dafür zu schätzen.

Im September feierte die Solokünstlerin ihren 42. Geburtstag im Kreise ihrer Geliebten. An diesem Tag veröffentlichte die Granny einen seltenen Schnappschuss von dem Geburtstagskind und ihrem Nachwuchs. "Alles Gute zum Geburtstag an meine Tochter, meine beste Freundin, meine Vertraute [...]. Du bist ein so einzigartiges und kostbares Geschenk für die Welt", schreibt sie dazu.

Getty Images
Beyoncé und ihre Mutter Tina Knowles, Mai 2011
Instagram / mstinaknowles
Beyoncé mit ihren drei Kindern
Getty Images
Tina Knowles, Oktober 2022
Findet ihr diesen Moment auch so rührend wie Tina?63 Stimmen
37
Ist okay.
26
Ja, das ist wirklich eine schöne Geste von Beyoncé gegenüber ihrer Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de