Anzeige
Promiflash Logo
Antonia Elena verrät: Findet Geburt mit oder ohne Ex statt?Instagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Antonia Elena verrät: Findet Geburt mit oder ohne Ex statt?

7. Dez. 2023, 12:18 - Anna Seebauer

Geburt ohne den Vater? Antonia Elena und Christian Wolf erwarten aktuell ihr erstes Kind. Die beiden Fitness-Influencer hatten sich allerdings kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft getrennt. Inzwischen fand der Sportler auch schon eine neue Liebe: Romina Palm (24) ist die neue Frau an seiner Seite. Bei der anstehenden Geburt des Sohnes werde er dabei sein, ließ er kürzlich verlauten. Doch wie steht Elena dazu?

In ihrer Instagram-Story gibt die Blondine Einblicke in ihre Schwangerschaft. Ein Fan möchte wissen, ob Christian bei der Geburt anwesend sein wird. "Also bei der Geburt direkt nicht. Das ist wahrscheinlich der intimste Moment meines Lebens – es würde sich komisch anfühlen, wenn er da mit im Kreißsaal wäre", stellt die Münchnerin klar. Verpasst ihr Ex somit die Entbindung? "Natürlich fände ich es sehr schön, wenn er ganz in der Nähe ist und den Kleinen dann sofort begrüßen kann", gibt Antonia aber Entwarnung.

Doch wie ergeht es der 30-Jährigen mit der Schwangerschaft, trotz all der privaten Turbulenzen? "Ich liebe meine Schwangerschaft jeden einzelnen Tag, jede Stunde, jede Sekunde und alles, was sie mit sich bringt", verriet die werdende Mama kürzlich auf Instagram. Sie liebe ihren Sohn jetzt schon bedingungslos.

Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena, Influencerin
Instagram / christianwolf
Christian Wolf, Fitness-Influencer
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena, Influencerin
Versteht ihr Antonias Entscheidung?1865 Stimmen
1770
Ja, dieser Moment ist wirklich sehr intim.
95
Ich finde es schade, aber es ist ihre Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de