Anzeige
Promiflash Logo
Michael B. Jordan absolviert ersten Auftritt nach AutounfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael B. Jordan absolviert ersten Auftritt nach Autounfall

8. Dez. 2023, 11:12 - Shannon Lang

Michael B. Jordan (36) scheint es wieder besser zu gehen! Der Schauspieler ist unter anderem für seine Rolle in "Creed" bekannt und war 2018 auch im Film Black Panther zu sehen. Zuletzt hatte der Filmstar aber auch mit wilden Sexgerüchten und sogar mit einem Autounfall auf sich aufmerksam gemacht: Michael war mit seinem Ferrari in ein parkendes Auto gekracht. Jetzt zeigt er sich erstmals nach dem Crash.

Wie People berichtet, erschien der 36-Jährige am Mittwochabend auf einer Creed III-Veranstaltung in Los Angeles, um an einer Fragerunde über den Film teilzunehmen – und das nur wenige Tage nach seinem Unfall. Eine Quelle berichtet dem Magazin: "Ihm geht es gut."

Kurz nach dem Crash kommentierten Michaels Fans unter seinen alten Posts auf Instagram: "Ich habe gehört, dass du einen Autounfall hattest. Ich hoffe, dass es dir gut geht!" Michael war laut Polizeibericht weder unter Alkoholeinfluss, noch wurde bislang Anklage erhoben. Wie genau es zu dem Verkehrsdelikt gekommen war, ist bisher unklar. Auch der Verursacher äußerte sich noch nicht öffentlich zu dem Unfall.

Getty Images
Michael B. Jordan im Jahr 2018
Getty Images
Schauspieler Michael B. Jordan im Oktober 2022
Getty Images
Michael B. Jordan, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass sich Michael so kurz nach dem Unfall wieder zeigt?13 Stimmen
9
Ja, das war klar.
4
Nee, ich dachte, er lässt sich ein bisschen mehr Zeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de