Anzeige
Promiflash Logo
Wieder vergeben? Britney Spears tanzt halb nackt mit MannInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Wieder vergeben? Britney Spears tanzt halb nackt mit Mann

8. Dez. 2023, 7:54 - Isabella-Sophie Funke

Britney Spears (42) machte zuletzt eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle durch. Nach dem Ende der Vormundschaft hatte die Musikerin im vergangenen Jahr Sam Asghari (29) das Jawort gegeben. Doch die Liebe der beiden hielt nach der Eheschließung nicht mehr lange – vor wenigen Monaten wurde die Trennung bestätigt. Doch offenbar ist die Sängerin nicht mehr allein: Britney teilt nun ein Video mit einem Unbekannten an ihrer Seite!

Via Instagram teilt die 42-Jährige ein Video von sich und ihrem angeblich neuen Lover. In diesem tanzen die beiden ziemlich ausgelassen und lasziv miteinander. Vor allem Brit scheint sich ziemlich wohl an seiner Seite zu fühlen. Lediglich in einem Bikini bekleidet, schwingt sie ihre Hüften und tanzt ihren Partner an. Doch wer ist der unbekannte Mann? Aufmerksame Fans dürften ihn erkannt haben – Cade Hudson. Schon seit Jahren arbeiten die beiden zusammen und sind befreundet.

Auch vor wenigen Wochen veröffentlichte die "Gimme More"-Interpretin einen Schnappschuss von einem Männerrücken, bei dem Fans bereits in heller Aufruhr waren. Doch die Blondine gab schnell Entwarnung und schrieb zu dem Insta-Beitrag: "Das ist mein Onkel. Was ist, wenn sein Rücken mein Gesicht ist?"

Getty Images
Britney Spears, Musikerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit einem unbekannten Mann
Getty Images
Britney Spears bei den Hollywood Beauty Awards 2018
Glaubt ihr, dass Britney wieder vergeben ist?308 Stimmen
235
Nein, sie führt ihre Fans sicher nur an der Nase herum.
73
Ja, ich denke schon! Das würde zu Britney passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de