Anzeige
Promiflash Logo
Traditionell schick? Prinzessin Beatrice trägt SchottenkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Traditionell schick? Prinzessin Beatrice trägt Schottenkleid

9. Dez. 2023, 13:42 - Kira-Marie Siewert

Der Look zum christlichen Fest! Zum Weihnachtskonzert von Prinzessin Kate (41) gab sich neben anderen royalen Gästen auch das fünfte Enkelkind der verstorbenen Queen (✝96) die Ehre. Prinzessin Beatrice (35) kam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (40) und ihrem Stiefsohn Christopher Woolf zur Veranstaltung in die Westminster Abbey. Zur Feier des Tages putzte sich die Familie ordentlich heraus. Beatrice strahlte am Abend in einem festlichen Schottenkleid!

Die Prinzessin von York begeisterte mit ihrer Familie bei dem weihnachtlichen Auftritt. Hand in Hand liefen sie zu dritt bei der Festlichkeit auf. Die 35-Jährige trug ein langes, grünes und marineblaues Kleid mit einem ausgestellten Rock. Den Look vollendete sie mit einer schlichten Tasche und Samtstiefeletten. Stiefsohn Christopher und ihr Ehemann Edoardo überzeugten ebenso mit traditionell schicken Outfits.

Das Paar hatte bereits in der Vergangenheit mit seinem eleganten Erscheinungsbild beeindrucken können. Vor Kurzem hatten die beiden bei einer Premiere auf dem roten Teppich mit dem Blitzlichtgewitter der Kameras um die Wette gestrahlt. Das Paar schien mehr als glücklich miteinander zu sein.

Getty Images
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi mit Sohn Christopher Woolf
Getty Images
Prinzessin Beatrice mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi
actionpress/ Ian West/PA Photos
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi, Dezember 2023
Wie findet ihr den Look von Prinzessin Beatrice?200 Stimmen
184
Sehr schön! Das Schottenkleid passt super zum Anlass.
16
Na ja, ich finde es zu altmodisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de