Promiflash Logo
Hat Steff Jerkel "Das große Promi-Büßen" verdient gewonnen?ProSieben/Nikola MilatovicZur Bildergalerie

Hat Steff Jerkel "Das große Promi-Büßen" verdient gewonnen?

23. Dez. 2023, 7:42 - Marlene Windhoefer

Was sagen die Fans? Die zweite Staffel von Das große Promi-Büßen ist inzwischen zu Ende. Im großen Finale kämpften letztlich Leon Machère (31), Christin Okpara (27) und Stephan Jerkel (54) um das Preisgeld in einem packenden Fight. Zum Schluss konnte aber nur einer gewinnen und so tütete der Goodbye Deutschland-Star den Sieg ein. Doch ist Steff denn auch der verdiente Gewinner? Die Promiflash-Leser haben eine klare Meinung!

In einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 22. Dezember, 18:15 Uhr] wird deutlich, dass sich viele Zuschauer eher einen anderen Sieger gewünscht hätten. Von insgesamt 1.062 Teilnehmern finden 734 (69,1 Prozent) dass Steff "Das große Promi-Büßen" nicht unbedingt verdient als erster beendete. Die Zuschauer hätten es offenbar lieber gesehen, wenn Christin oder Leon gewonnen hätten.

Eric Sindermann (35) hatte letztlich nicht die Möglichkeit, um den Sieg zu kämpfen. Knapp vor der Endrunde wurde von seinem Mitstreiter Leon rausgewählt und vergoss deswegen bittere Tränen. Die Fans krönten ihn deswegen zum "Heulkönig".

Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben/Nikola Milatovic
Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
Stephan Jerkel beim Promiboxen, September 2020
Krick, Jens / ActionPress
Stephan Jerkel beim Promiboxen, September 2020
Eric Sindermann bei "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben / Nikola Milatovic
Eric Sindermann bei "Das große Promi-Büßen" 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de