Promiflash Logo
Wie ernst ist es zwischen Bradley Cooper und Gigi Hadid?Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie ernst ist es zwischen Bradley Cooper und Gigi Hadid?

23. Dez. 2023, 5:10 - Linn Dubbel

Gigi Hadid (28) und Bradley Cooper (48) sollen verliebt sein! Seit Oktober kursieren Gerüchte über eine mögliche Beziehung. Das Model und der Schauspieler wurden bei einem romantischen Dinner-Date entdeckt. Obwohl sie seitdem das ein oder andere Mal gemeinsam abgelichtet wurden, äußerte sich bislang keiner von beiden öffentlich. Ist es nur ein lockerer Flirt oder eine waschechte Beziehung? So steht es um Gigi und Bradleys angebliche Romanze!

"Sie haben sich schon seit langem heimlich getroffen", weiß ein Insider laut People. Die beiden wollten wohl zunächst abwarten, wie es zwischen ihnen läuft. Beide leben schließlich ein sehr öffentliches Leben und müssen neben ihren Karrieren auch noch Zeit für ihre Kinder finden. Erst als Gigi und Bradley gewusst hätten, dass es funktionieren könnte, sollen sie sich gemeinsam nach draußen gewagt haben. Nun werde es jedoch immer ernster zwischen ihnen. "Es ist süß... Da ist einfach eine Anziehungskraft", erzählt die Quelle weiter.

Auch auf beruflicher Ebene unterstützen sich die Turteltauben gegenseitig. Anfang des Monats veranstaltete Bradley ein Food-Truck-Event in New York. Das ließ sich die Ex von Zayn Malik (30) natürlich nicht entgehen und stand ganz vorne in der Schlange. Im Gegenzug modelte der "Hangover"-Darsteller für Gigis Modemarke.

Bradley Cooper, Schauspieler
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Gigi Hadid, 2022
Getty Images
Gigi Hadid, 2022
Bradley Cooper im Foodtruck in New York, Dezember 2023
RCF / MEGA
Bradley Cooper im Foodtruck in New York, Dezember 2023
Glaubt ihr, die beiden machen ihre Beziehung bald öffentlich?
62
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de