Promiflash Logo
Zum Jahrestag: Aleks Petrovic macht Vanessa LiebeserklärungInstagram / aleks_petrovic1Zur Bildergalerie

Zum Jahrestag: Aleks Petrovic macht Vanessa Liebeserklärung

27. Dez. 2023, 15:42 - Linn Dubbel

Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu haben Grund zum Feiern: Heute vor einem Jahr machten sie ihre Beziehung öffentlich. Zuvor hatte sich der Realitystar mit seiner damaligen Partnerin Christina Dimitriou (31) dem Treuetest bei Temptation Island V.I.P. gestellt. Schnell verliebte er sich jedoch in Verführerin Vanessa und verließ mit ihr die Show. Was folgte, war Kritik und Häme für die Turteltauben. Jetzt erinnert sich Aleks in einer emotionalen Liebeserklärung an die Widrigkeiten zurück!

"Es war ein sehr großes Risiko, allerdings hat es sich ausgezahlt, denn seit mittlerweile einem Jahr darf ich der ganzen Welt stolz mitteilen, dass wir glücklich vergeben sind", schreibt er auf Instagram. Aleks sei unendlich dankbar, Vanessa an seiner Seite zu haben. Besonders die Zeit rund um die Ausstrahlung der Show sei aber eine harte Belastungsprobe gewesen. Die beiden hielten ihre Liebe geheim und bekamen für ihr Verhalten im TV ordentlich Ärger: "Diese sechs Monate waren die schwerste Zeit unseres Lebens, Babe!"

Kaum eine andere so junge Beziehung hätte dem Druck standhalten können, betont der Fitnesscoach: "Dies zeigt mir umso mehr, dass dort in Faro etwas Einmaliges zwischen uns passierte..." Ob Vanessa sich über die liebevollen Worte ihres Freundes freut? Bereits bei Das Sommerhaus der Stars versuchte Aleks sich an einer Liebeserklärung – bei seiner Auserwählten kullerten jedoch nur Tränen der Enttäuschung.

Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Instagram / vanessa.nwa
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu
Instagram / aleks_petrovic1
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu
Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic
Instagram / vanessa.nwa
Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic
Habt ihr daran geglaubt, dass die Beziehung von Aleks und Vanessa hält?
115
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de