Anzeige
Promiflash Logo
Mama im Gepäck: Twenty4tim ist auf dem Weg in den Dschungel!Instagram / twenty4timZur Bildergalerie

Mama im Gepäck: Twenty4tim ist auf dem Weg in den Dschungel!

9. Jan. 2024, 5:30 - Hannah-Marie Blohme

Twenty4tim (23) hat keinen deutschen Boden mehr unter den Füßen! Der TikToker wird neben Stars wie Cora Schumacher (47), Heinz Hoenig (72) und Lucy Diakovska (47) in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel zu sehen sein. Im australischen Urwald muss er nicht nur unter freiem Himmel schlafen, sondern sich auch harten Challenges stellen. Am 19. Januar geht es los – die Kandidaten reisen jedoch weitaus früher an. Tim ist sogar jetzt schon unterwegs!

Auf Instagram teilte der 23-Jährige eine Reihe von Bildern, die ihn umgeben von seinen Liebsten kurz vor dem Abflug zeigen. Dazu gehören auch zwei Fotos mit seinen Eltern. Seine Mutter Christina begleitet ihn sogar bis nach Australien, um ihn vor Ort zu unterstützen. "Der Moment ist gekommen. Wir verlassen Deutschland und fliegen ins Dschungelcamp nach Australien", verkündete Tim ganz aufgeregt. Er könne kaum realisieren, dass es jetzt losgehe. Im Flugzeug angekommen, gönnte er sich dann erst mal ein Glas Champagner.

Damit es auch im Dschungel stilvoll zugeht, hat sich Tim nicht nur eine neue Frise, sondern auch extravagante Nägel zugelegt. Er hat jetzt giftgrüne Krallen, die mit verschiedenen Dschungelmotiven und -details versehen sind. "Drei Tage Arbeit und ich bin sprachlos", staunte der "Bling Bling"-Interpret.

RTL+
Twenty4tim, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim und seine Eltern vor seinem Dschungelcamp-Abflug
Instagram / twenty4tim
Twenty4tims Nägel für den Dschungelcamp, Januar 2024
Glaubt ihr, dass sich Tim im Dschungel gut schlagen wird?354 Stimmen
175
Ja, er kommt auf jeden Fall bis ins Halbfinale!
179
Nein, ich habe da so meine Zweifel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de