Promiflash Logo
Nach Golden Globes: Bradley Cooper und Gigi gehen essen!Collage: Mike Coppola / Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Golden Globes: Bradley Cooper und Gigi gehen essen!

9. Jan. 2024, 19:12 - Anna Seebauer

Seit Monaten kursieren die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Bradley Cooper (49) und Gigi Hadid (28). Der berühmte Schauspieler und das Model werden regelmäßig gemeinsam gesichtet, was die Liebesgerüchte immer weiter befeuert. Erst kürzlich äußerte sich zudem ein Insider und betonte, wie ernst es zwischen den Turteltauben sei. Nun verbringen Bradley und Gigi zusammen mit seiner Mutter ein Abendessen!

Bilder, die Daily Mail vorliegen, lichteten den "A Star is Born"-Darsteller und die Blondine nach den Golden Globe Awards am Sonntag vor dem Restaurant Giorgio Baldi in Los Angeles ab. Gloria Campano, die Mutter des Leinwandstars, leistete den beiden Gesellschaft. Während Bradley in einem klassischen schwarzen Anzug gekleidet war, trug die 28-Jährige einen stylishen Oversized-Blazer, den sie mit einer schwarzen Hose sowie einem schwarzen schulterfreien Oberteil kombinierte.

Erst kürzlich zeigte sich Bradley außerdem in Klamotten von Gigis Marke Guest in Residence! Für einen entspannten Spaziergang durch New York schmiss sich der Schauspieler in ein kariertes Hemd der Strickwarenmarke. Der Schnappschuss wurde von dem offiziellen Instagram-Account der Firma geteilt.

Bradley Cooper im März 2022
Getty Images
Bradley Cooper im März 2022
Gigi Hadid im März 2023
Getty Images
Gigi Hadid im März 2023
Bradley Cooper, Schauspieler
Backgrid
Bradley Cooper, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Bradley und Gigi ein Paar sind?
81
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de