Promiflash Logo
Was sagt Darya zur Dschungel-Bromance von Fabio und Heinz?Instagram / darya // RTLZur Bildergalerie

Was sagt Darya zur Dschungel-Bromance von Fabio und Heinz?

27. Jan. 2024, 21:06 - Johanna Heinbockel

Aktuell ist das Dschungelcamp wieder in vollem Gange. In der derzeitigen Staffel scheinen sich vor allem zwei Kandidaten eng miteinander angefreundet zu haben. Fabio Knez und Heinz Hoenig (72) erwärmen als Doppelpack die Herzen der Zuschauer. Vor allem der Staubsaugervertreter greift dem Schauspieler gerne unter die Arme. Sei es bei einer gemeinsamen Schatzsuche oder beim Schuheanziehen – der Münchner ist für den 72-Jährigen da. Doch was sagt Fabios Freundin Darya zu der Freundschaft mit Heinz?

"Ich finde es sehr schön, wie er mit Heinz umgeht", freut sich die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin im Promiflash-Interview. Darya hoffe, dass der Kontakt zwischen den beiden Campern auch nach der Sendung weiterhin bestehen bleibt. Dass sich Fabio so liebevoll um Heinz kümmert, überrascht die Influencerin nicht. "Er ist immer hilfsbereit, egal bei wem", erklärt Darya.

Auch die Zuschauer sind von Fabios Verhalten im Dschungel begeistert. "Ich finde es ganz toll, wie Fabio sich um Heinz kümmert" oder "Fabio ist so ein lieber Mensch. Er muss Dschungelkönig werden" sind nur zwei von zahlreichen Fan-Kommentaren unter einem aktuellen Instagram-Beitrag der offiziellen Seite des Dschungelcamps.

Fabio Knez und Daria Strelnikova
Instagram / darya
Fabio Knez und Daria Strelnikova
Heinz Hoenig und Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Heinz Hoenig und Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
Fabio Knez, Dschungelcamper 2024
RTL
Fabio Knez, Dschungelcamper 2024
Glaubt ihr, dass Fabio und Heinz auch nach dem Dschungel befreundet bleiben?
894
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de